Willkommen auf
Jediknights.de

Star Wars bedeutet für mich 'ne MENGE Spaß
und hier sollt Ihr auch nichts anderes finden,
als 'ne MENGE Spaß!!!

Enjoy, have some fun and remember...
the Force will be with you... always.




Star Wars Dinner Stuttgart - SW Dinner Stuttgart Forum

Änderungen und News



01. Juli 2006
Ein neues Update vom SW Mini Manager ist raus gekommen. Diesmal hat Chuck den "Commander Effect" eingefügt. Einfach unter Miniatures downloaden.

24. Juni 2006
Es wird nun allerhöchste Eisenbahn, mal die Eventliste zu aktualisieren. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass ich noch keine Bilder von der X-wing Tour 2004 und von der Vorpremiere der Episode III online hatte. Peinlich... peinlich...
Aber das habe ich nun nachgeholt. Folgen werden noch Bilder von der Star Wars Ausstellung in Paris. Da bin ich aber nicht ganz so fix, da ich sehr viele Bilder gemacht und nun einiges zum Sortieren habe.

Hinzu kommt noch eine kleine Änderung hier auf der Startseite. Gleich über Änderungen und News habe ich mal die Links zum Star Wars Dinner in Stuttgart und dem zugehörigen Forum eingefügt. Da gehe ich recht regelmäßig hin und es macht richtig Spaß. Wer also Lust hat, auch mal vorbei zu kommen und Gleichgesinnte zu treffen, kann sich da schon mal ein wenig umschauen.

15.Juni 2006
Der neue SW Mini Manager von Chuck Monarch ist fertig und ab sofort unter Miniatures zum Download bereit. Diese Version wurde um das neue Set Champions of the Force ergänzt. Wie immer: Ein klasse Tool. Thanks, Chuck :-)

13. Juni 2006
Irgendwie klappt das momentan nicht so richtig mit den geplanten regelmäßigen Updates. Ich glaube, da sollte ich noch ein wenig üben. Den Anfang mache ich mal mit meiner aktualisierten Handelsliste. Champions of the Force Minis sind hinzu gekommen, die Ende vergangener Woche in den Handel gekommen sind. IMHO sind da ein paar sehr schöne Figuren dabei. Ich hoffe, dass Wizards auch bald eine Setliste und Galerie auf der Homepage veröffentlicht.
Zu CotF gibt es übrigens auch eine Korriban Map. Die gibt allerdings leider nirgends zu kaufen, da es nur eine Promokarte ist, die manche Händler (nur in den USA?) für ihre Kunden bekamen. Ich selber habe sie leider noch nicht.

Ansonsten bin ich gerade dabei, die Timeline umzubauen. Komplett alles auf einer Seite ist doch ein wenig zu unübersichtlich, so dass ich mich entschieden habe, das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Das Update dürfte in den nächsten Tagen fertig sein.

15. Januar 2006
Es gibt wieder Neues auf meiner Selfmade Seite. Schaut einfach mal vorbei.

08. Januar 2006
Da ich über weitere interesante Links zu den SW Miniatures gestolpert bin, habe ich diese gleich mal in die Linkliste eingetragen.
Speziell empfehlen möchte ich hier den Link zu Vassal, wo man mit den SW Miniatures online spielen kann. IMHO absolut empfehlenswert; nicht nur für Spieler, die in ihrer Umgebung niemanden zum Mitspielen haben.
Aber das war noch nicht alles. Schaut mal auf Selfmade unter Miniatures. Ich habe es endlich gewagt, ein wenig zu customizen. Nichts spektakuläres, nur die Basis. Bin mit meinem Erstlingswerk aber ganz zufrieden.

04. Januar 2006
Nachdem mich das SW Miniatures Fieber wieder packte, gibt es nun die erste Erweiterung auf meiner Homepage. Einfach links im Menü auf den Button Miniatures klicken, da gibt's schon die ersten Neuerungen. Zwar bin ich mit dem Layout nicht so richtig zufrieden, sehe momentan aber keine vernünftigere Lösung dafür, ohne gleich das komplette Seitenlayout zu ändern. Vielleicht sollte ich mir allgemein ein paar neue Gedanken zur Homepage machen. Die Frage ist nur, woher die Zeit nehmen? Deswegen bleibt's vorerst so, wie's ist. Der Inhalt ist mir erst mal wichtiger.
Ansonsten gab es für mich nicht viel zum Updaten. Ein wenig die Liste der Spiele bereinigt und in der Handelsstation etwas aufgeräumt. Dann habe ich noch die Linkliste ein wenig aufgefrischt und in Rubriken aufgeteilt. Ach ja, die Startseite habe ich dann auch gleich mal ein wenig geleert *g*

Archiv: Änderungen und News 2005
Archiv: Änderungen und News 2003
Archiv: Änderungen und News 2002
Archiv: Änderungen und News 2001
Archiv: Änderungen und News 2000



Impressum