Sets

Goodies & Co.

01. Juli 2006
Seit gestern gibt es die Version 1.10.

15. Juni 2006
Der neue SW Mini Manager von Chuck Monarch ist fertig. Es handelt sich dabei um die Verion 1.9, welche nun das neue Set Champions of the Force enthält.

15. Januar 2006
Ein neuer Stormtrooper kam dazu. Genau gesagt stammt er aus der ersten Serie der SWMs namens Rebel Storm und trägt die Nummer 37.
Das nächste "Projekt" dieser Art ist schon in Arbeit. Schaut also in den nächsten Tagen wieder vorbei. Dann gibt's neue Bilder.

08. Januar 2006
Ich habe nicht nur die Linkliste erweitert. Nein, ich habe mich sogar daran gewagt, mal an einem Figürchen herumzubasteln. Mehr davon und Bilder gibt's auf der Selfmade Seite unter Miniatures.

04. Januar 2006
Es ist schon einige Jahre her, dass ich das SWCCG sammelte und spielte. Irgendwann entschied ich, mit dem Sammeln aufzuhören, da einfach alles zu viel und zu teuer wurde (mehr als verschiedene 2.5000 Karten und ich möchte lieber nicht wissen, für wieviel Geld...). Ich nahm mir fest vor, sowas nie wieder zu machen. Ich beschränkte mich also auf die Bücher, Comics und gelegentlich mal Figuren und sonstigen SW Krimskrams - was mir so gefiel.

Tja... 2004 erfuhr ich, dass Wizards ein SW Tabletop raus bringen würde. Vorbei war's dann mit meinem guten (vernünftigen Geldspar-) Vorsatz. Die Miniaturen schauten einfach zu gut aus, um nicht doch mal einen Starter und einen Booster zu kaufen... und dann noch einen... und noch einen... und noch einen...

Wenn ich mich recht entsinne, ging's mit meiner neuen Sammelleidenschaft September 2004 los. In recht kurzer Zeit hatte ich ein paar schöne Figürchen beisammen... und auch etliche Doppelte. Wie das nun mal so bei Booster Packs ist. Leider. Aber vielleicht kann man da irgendwann mal ein wenig tauschen und customizen. Mal schaun, ob und wann ich Zeit dazu finden werde.

Für einen kurzen Zeitraum (etliche Wochen) konnte ich mich dann mit dem Booster-Kauf zurück halten. Aber irgendwie schaffte ich es nicht so richtig, komplett davon los zu kommen und einfach nur mit den Figuren, die ich bereits habe, zufrieden zu sein. Und damit das Zeug in den Setzkästen nicht komplett einstaubt, fange ich nun also langsam mit dem Spielen an. Und was das Customzien angeht, kribbelt's mich auch schon in den Fingern, auch wenn ich sowas vorher noch nie gemacht habe. Aber wozu hat man die ganzen Doppelten Commons und Uncommons... ;-)