Hier sind Links zu ein paar echt coolen Homepages zu finden. Natürlich dürfen aber auch hier die Standard-HP's nicht fehlen.
Viel Spaß beim Surfen ;-)


Allgemein

URL Bemerkungen
4-INCHES Meiner Meinung nach eine sehr zu empfehlende Seite über die ganzen StarWars Figuren. Sowohl für Sammler, als auch für Leute, die sich nur allgemein über dieses Hobby informieren möchten.
Amazon.de Hier bestelle ich fast alle meine StarWars Bücher und Comics. Die Originalausgaben sind bei Amazon meist etwas günstiger, als in einer Buchhandlung.
Crystal-World Eine private Homepage mit Bildern von Raumschiffen aus StarWars, StarTrek, Space 2063 und weiteren Sci-Fi Serien.
EchoStation Eine interessante StarWars Seite für die jüngeren StarWars Fans. Nett gemacht.
The Guardians Of Peace Eine Seite primär über Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi.
JediNet Eine sehr gute Fanseite. Einen Besuch auf jeden Fall wert.
LucasArts Einst war das die Adresse für garantiert gute Spiele und die Schmiede aller StarWars PC-Spiele. Heute leider nicht mehr. Trotzdem für jeden StarWars Fan und PC-Spieler eine Pflichtadresse.
OSWFC Die offizielle Seite des StarWars Fanclubs.
OSWFC Forum Das offizielle Forum des OSWFC.
PlanetGuide Hier sind so ziemlich alle Planeten zu finden, die in irgendeiner Art und Weise im StarWars Universum erwähnt wurden.
Sandtrooper.de Eine Fanseite mit vielen Bildern, u.A. auch von Events.
StarWars.com Die offizielle StarWars Seite.
SW Dinner Nürnberg Der Name sagt eigentlich schon alles ;-)
TheForce.net Eine Hauptquelle für StarWars Info aller Art.




Miniatures

URL Bemerkungen
Wizards of the Coast Offizielle Seite der SW Miniatures. Um sich erst ein paar Grundinfos über die Figuren zu besorgen, ist diese Seite ein guter Start. Neben den ganzen Set-Listen gibt's da im Archiv noch ein paar ergänzende Adventures, FAQs und sonstige Infos.
BaseContact Neben diversen Tools, Maps, Scenarios und sonstigen Goodies für die Miniatures, gibt es hier auch zu anderen Tabeltops Infos.
mattylee's StarWars Infonet Eine recht nette Seite mit einem hilfreichen Custom Card Creator, mit dem man für selbst gemachte Figuren passende Karten gestalten kann.
The Holocron Hier gibt's den SW Mini Manager direkt vom "Hersteller" ;-) Aber auch sonst ist die Seite empfehlenswert.
SW Miniatures 3D Eine meiner Lieblingsseiten, da man hier klasse 3D Maps laden kann.
Agis Page... ... of miniature painting and gaming. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Customizing hat er jedenfalls absolut super drauf. Beneidenswert!




Und ein paar Newsgroups:

Diese Newsgroups sind entweder über einen Newsserver oder bei Deja Newszu lesen.

de.rec.sf.starwars

alt.fan.starwars

alt.binaries.starwars

alt.games.dark-forces

alt.games.jedi-knight

alt.games.x-wing

alt.games.x-wing-series

alt.starwars.xvt

alt.games.tie-fighter

alt.fan.wedge

rec.arts.sf.starwars.games

rec.arts.sf.starwars.misc

rec.arts.sf.starwars

rec.arts.sf.starwars.info

de.alt.games.tradingcards.misc